Im bewährten grünen Standdesign präsentierte macle in diesem Jahr zum 4 mal Server,- Storage und Netzwerklösungen im Planet Reseller der Cebit in Hannover. Zahlreiche Preise wurden abgeräumt, die neue Servergeneration des Herstellers GRAFENTHAL begutachtet und die herausragenden Remarketing Services sowie die Ersatzteil Distribution vorgestellt.

Besonders gefreut haben wir uns über die Auszeichnung für den 2. Platz des Innovationspreises-IT von der Initiative Mittelstand für den GRAFENTHAL Mini Tower Server T1004 S2, der auf der CeBIT verliehen wurde.

Unser Dank gilt besonders unseren Kunden und Geschäftspartnern, die vor Ort waren, um mit uns am Glücksrad zu drehen.

macle hat einige Impressionen für Sie zusammen gestellt, um diese besonderen Messe Tage Revue-passieren zu lassen. Mehr unter www.macle.de/cebit

Ihr macle Team