+49 (0)2823 4190 0

Service & Support

Service & Support

Service & Support from a professional service provider

Excellent IT support from an experienced service provider saves you time and money when configuring your systems. From the installation of servers and storage to RAID configuration in data storage, we offer a high level of expertise and also take over the configuration of hardware and software according to your ideas. Service quality is decisive for our company – and we would like you to participate in it.

High-quality service for your project

Are you planning to assemble new devices or set up modern servers or other storage solutions? Our employees will be happy to take care of your concerns. You will receive hardware solutions as well as the configuration of existing software. Choose from various product qualities such as retail hardware, B-ware, EOL devices and other categories. In this way you ensure that you achieve a perfect price-performance ratio for your planned project. We will be happy to assist you with our high service quality during the planning phase and suggest the best possible solutions for your problem. This is done on an individual basis for your company. This saves time and money – and gives you the opportunity to concentrate on the really important things.

Professional competence in software issues

Advanced tasks – such as RAID configuration of hard disks in storage solutions – require a high level of enterprise expertise. We are happy to put our trained staff at your disposal: We take over the installation of suitable operating systems as well as the final RAID configuration. You can also let us carry out the assembly in advance. By carrying out a compatibility check of the hardware and software in advance, we ensure that your project can start smoothly. In the end, you will receive a tailor-made solution that offers everything you desire, from a simple storage server to an automated data feed for your online shop. Something doesn’t work the way you want it to? Use our configuration service and leave this task to a reliable service provider!

Guarantee for our service quality

Not every problem can be solved by software intervention. We maintain an extensive stock of spare parts, which are frequently requested by companies. Due to the large stock of turnkey systems and spare parts, we are able to compensate equipment failures in your company within a very short time. In addition, we are convinced of the quality of our assembly and spare parts: We offer a twelve-month guarantee on all products delivered by us. Damage occurs less frequently and in the event of an emergency you can rely 100% on our technical competence. We are happy to work for smaller start-ups as well as SMEs and thus make a considerable contribution to a perfectly functioning IT environment in your company.

Your contact person

Pierre van Bergerem

Pierre van Bergerem

Service Manager
ISO 9001

ISO 9001
certified

+49 (0)2823 4190 0

Service & Support

Service & Support

Service & Support vom professionellen Dienstleister

Durch exzellenten IT-Support eines erfahrenen Dienstleisters sparen Sie Zeit und Geld bei der Konfiguration Ihrer Systeme. Wir bieten von der Installation von Server und Storage bis zur RAID-Konfiguration in Datenspeichern eine hohe fachliche Kompetenz und übernehmen auch die Konfiguration von Hard- und Software nach Ihren Vorstellungen. Servicequalität ist für unser Unternehmen maßgeblich – und daran würden wir Sie gerne teilhaben lassen.

Hochwertiger Service für Ihr Projekt

Sie planen die Assemblierung neuer Geräte oder die Einrichtung moderner Server oder anderer Storage-Lösungen? Gerne kümmern sich unsere Mitarbeiter um Ihr Anliegen. Hardwarelösungen erhalten Sie ebenso wie die Konfiguration bestehender Software. Wählen Sie aus diversen Produktqualitäten wie Retail-Hardware, B-Ware, EOL-Geräte und weiteren Kategorien. So stellen Sie sicher, ein perfektes Preis-Leistungs-Verhältnis für Ihr geplantes Projekt zu erreichen. Wir stehen Ihnen bei der Planung gerne mit unserer hohen Servicequalität zur Seite und schlagen die bestmöglichen Lösungen für Ihr Problem vor. Dies geschieht auf individueller Basis für Ihr Unternehmen. Das spart Zeit und Geld – und eröffnet Ihnen die Möglichkeit, sich auf die wirklich wichtigen Dinge zu konzentrieren.

Fachliche Kompetenz in Softwarefragen

Fortgeschrittene Aufgabenbereiche – wie die RAID-Konfiguration von Festplatten in Storage-Lösungen – erfordern in Unternehmen ein hohes Maß an Fachwissen. Gerne stellen wir Ihnen unsere ausgebildeten Mitarbeiter zur Verfügung: Wir übernehmen die Installation geeigneter Betriebssysteme ebenso wie die letztendliche RAID-Konfiguration. Auch die Assemblierung im Vorfeld können Sie gerne durch uns durchführen lassen. Indem wir im Vorfeld eine Kompatibilitätsprüfung der Hard- und Software vornehmen, stellen wir sicher, dass Ihr Projekt reibungslos starten kann. Am Ende erhalten Sie eine maßgeschneiderte Lösung, die vom einfachen Storage-Server bis zum automatisierten Datenfeed für Ihren Onlineshop alles bietet, was Sie sich wünschen. Etwas funktioniert nicht so, wie Sie es sich wünschen? Nutzen Sie unseren Konfigurationsservice und überlassen Sie diese Aufgabe einem zuverlässigen Dienstleister!

Garantie für unsere Servicequalität

Nicht jedes Problem lässt sich durch Softwareeingriffe beheben. Wir führen ein umfangreiches Lager aus Ersatzteilen, die in Unternehmen häufig angefragt werden. Durch den großen Vorrat aus schlüsselfertigen Systemen und Ersatzteilen sind wir dazu in der Lage, Geräteausfälle in Ihrem Unternehmen innerhalb kürzester Zeit zu kompensieren. Zusätzlich sind wir von der Qualität unserer Assemblierung und der Ersatzteile überzeugt: Wir bieten eine Garantie von zwölf Monaten auf alle von uns ausgelieferten Produkte. Schäden treten seltener auf und im Ernstfall können Sie sich auf unsere fachliche Kompetenz zu 100 % verlassen. Gerne sind wir sowohl für kleinere Start-ups als auch KMU tätig und tragen damit einen erheblichen Teil zu einer einwandfrei funktionierenden IT-Umgebung in Ihrem Unternehmen bei.

Ihr Ansprechpartner

Sebastian Janßen

Sebastian Janßen

Leitung Technik & Qualitätsmanagement